Mannschaften 2022

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die für die Saison gemeldeten Mannschaften bei Tennisverein Sechshelden.

Die Mannschaftsfotos sind leider nicht mehr auf dem neusten Stand, werden jedoch während der Saison 2019 aktualisiert.

Möchten Sie in einer dieser Mannschaften mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Liga aufmischen? Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Spieltermine und Tabelle

Herren 40 Bezirksoberliga:
Mit zahlreichen erfahrenen Spielern ist die Herren 40 Mannschaft ein Aushängeschild des TV Sechshelden. In diesem Jahr wird mit einer  4´er- Mannschaft wieder angegriffen.

Spieltermine und Tabelle

Herren 30 Gruppenliga

In dieser Saison starten die Herren 30 mit einer 6´er Mannschaft. Dem Klassenneuling alles Gute und viel Erfolg.